Lebensmittelmarkt

Lebensmittelgeschäfte brauchen praktische Lösungen, die für mehr Umsatz sorgen

Innovative Lebensmittelhändler stärken das Kundenerlebnis mit „Front-of-Shop“-Angeboten und sichern sich damit neue Marktanteile. Praktische Selbstbedienungs- Münzzähler im Laden können Lebensmittelhändler mehr Umsatz generieren und ihren Kunden besser dienen.

Denn damit gewinnen sie neue Kunden und bauen die Häufigkeit der Besuche aus. Die Münzeinlösung hält das Bargeld im Laden. Kunden schätzen den Komfort, wenn sie beim Einkaufen auch Münzen einlösen können.

Sparen Sie kostbaren Platz und sorgen Sie für mehr Umsatz mit einem Münzzähler

Lebensmittelgeschäfte können mehr Umsatz auf kleinem Raum erzielen mit praktischen, schnellen Münzeinlösungsmaschinen. Tesco, ein führender Einzelhändler in Großbritannien, spart Platz und sorgt für mehr Umsatz mit der kompakten Money Machine®2. Diese Selbstbedienungs-Münzzähler kommen in den kleinformatigen Geschäften zum Einsatz. „Keiner setzt sich mehr für Kunden ein.“ Das ist der wichtigste Wert für Tesco – und der Grund, weshalb sich Tesco für die Münzzähler von Cummins Allison als zusätzlichen Service für seine Kunden entschieden hat. Tescos Entscheidung für die Money Machine 2 in seinen Geschäften sorgt mit einer kleinen Gebühr pro Transaktion für mehr Einnahmen.Besuchen Sie Stand 6D67

„Wir haben nicht nur einen großartigen Lieferanten gefunden, sondern auch einen echten Partner. Ein innovativer Branchenführer, der sich wirklich für Tescos Erfolg engagiert.“ Stephen Law, Assets and Estate Buying Manager, Tesco.

Kundenservice verbessern und Umsatz steigern

Im ständigen Engagement für konkurrenzlosen Kundenservice ersetzten die Reasor‘s Grocery Stores an allen 19 Standorten vorhandene Münzzähler durch Money Machine®2 als Selbstbedienungs-Münzsortierer. Reasor‘s war auf der Suche nach Maschinen, die schneller als die bestehende Lösung waren und mehr Service boten. Die Geräte wurden von den Kunden gut angenommen, denn sie sind komfortabel und schnell. Das Management schätzt das Plus an Besuchen und Umsatz im Laden. Reasor‘s beschloss, die Münzzähler zu kaufen sowie das praktische Programm für das Münzmanagement von CA, Coin Management Program (CMP). Im Rahmen von CMP managt Cummins Allison die Münzabholung und Geräteüberwachung und übernimmt die komplette Verwaltung.

„Mit den Maschinen von Cummins Allison bieten wir unseren Kunden besseren Service und steigern unsere Ertragskraft, ohne dass wir die Tarife erhöhen müssen.“Dennis Maxwell, Leiter für Werbung und Branding, Reasor’s Grocery Stores, Oklahoma.

Mehr 4.-Wand-Umsatz, mehr Besucher

Bei Woodman's Food Market werden Kundenservice, Produktvielfalt und sehr wettbewerbsfähige Preise groß geschrieben. Deshalb sucht man dort immer nach Möglichkeiten, Besucher ins Geschäft zu bringen. Wie bei anderen Lebensmittelhändlern geht es dabei um die schwierige Entscheidung, begrenztes Kapital zu investieren. Bestimmend für Investitionen ist dabei oft die Rendite (ROI). Woodman kam zur Einsicht, dass Vierte-Wand-Lösungen wie Selbstbedienungs-Münzzähler für solide Ergebnisse sorgen und gleichzeitig Initiativen für Kundenservice unterstützen. So wurde die Anschaffung der Money Machine-Münzzähler für die 15 Standorte beschlossen.

 

Die Investition ist ein bewährter Umsatzgarant mit solider Rendite. Wie Woodman‘s feststellte, haben die angeschafften Geräte auch eine positive Wirkung auf Kunden, denn die Geschäfte können Gebühren festlegen, Optionen wählen und zeitliche Abläufe für Münzeinlösung und Service wählen.

„Wir möchten an jedem Platz die besten Produkte und Umsatzbringer haben – besonders vorn in unseren Geschäften, denn dieser Platz ist wertvoll. Eine Maschine, die gleichzeitig Service bietet und Umsatz für den Laden generiert ist für Woodman‘s sehr wichtig.“ Clint Woodman, Vice President, Woodman's Food Markets.

 

 

Besuchen Sie Stand 6D67